Ein Brief an das Mädchen, das früher meine „beste Freundin“ war

Beziehungen

Aktie:

Contents

Liebe frühere beste Freundin ,

Ein Brief an das Mädchen, das früher meine „beste Freundin“ war

Es ist schon eine Weile her, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. Ich habe lange über unsere Beziehung nachgedacht und möchte dir meine Gefühle und Gedanken mitteilen. Ich habe mich entschieden, unsere Freundschaft zu beenden, und ich möchte dir erklären, warum.

Eine Frau sitzt am Fenster und schreibt

Meine Gefühle und Gedanken über unsere Beziehung

Als wir uns kennenlernten, war ich sofort von deiner Energie und deinem Optimismus angezogen. Wir hatten viel Spaß zusammen und ich fühlte mich wohl in deiner Gegenwart. Wir teilten viele Interessen und hatten viele gemeinsame Erfahrungen. Es war schön, jemanden zu haben, mit dem ich über alles reden konnte.

Liebe Einhornmännchen ,

Es ist schon eine Weile her, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. Ich weiß, dass wir uns auseinander gelebt haben, aber ich möchte dir sagen, dass ich dich immer noch als meine beste Freundin betrachte. Ich weiß, dass du dich unbeachtet fühlst und ich möchte dir sagen, dass ich dich immer noch sehr schätze und liebe.

Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen und unsere Freundschaft wieder aufleben lassen können. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns wieder näher kommen könnten.

Alles Liebe,
Deine Freundin

Die Frau sitzt am Tisch und schreibt

Aber im Laufe der Zeit habe ich gemerkt, dass du nicht immer ehrlich zu mir warst. Du hast mich manchmal angelogen und versucht, mich zu manipulieren. Ich habe mich immer unwohl gefühlt, wenn du mich belogen hast, und ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt, wenn wir zusammen waren. Ich habe mich entschieden, unsere Freundschaft zu beenden, weil ich nicht mehr in einer Beziehung sein möchte, in der ich mich nicht wohl fühle.

Ein Brief an das Mädchen, das früher meine „beste Freundin“ war

Wie ich mich jetzt fühle

Ich fühle mich jetzt viel besser, seit ich mich entschieden habe, unsere Freundschaft zu beenden. Ich fühle mich frei und ich bin glücklich, dass ich mich nicht mehr in einer Beziehung befinde, in der ich mich unwohl fühle. Ich bin dankbar für die Zeit, die wir zusammen verbracht haben, und ich werde die guten Erinnerungen immer in meinem Herzen tragen.

Mein Wunsch für dich

Mein größter Wunsch für dich ist, dass du glücklich bist. Ich hoffe, dass du die Kraft findest, deine Träume zu verfolgen und dein Leben zu leben, wie du es möchtest. Ich wünsche dir alles Gute und ich hoffe, dass du eines Tages die Liebe und den Frieden findest, die du verdienst.

Mein Abschied

Dies ist mein Abschiedsbrief an dich. Ich werde dich nie vergessen und ich werde immer an die guten Zeiten denken, die wir zusammen hatten. Ich wünsche dir alles Gute und ich hoffe, dass du glücklich bist.

Fazit

Es ist schwer, eine Freundschaft zu beenden, aber manchmal ist es notwendig. Ich habe mich entschieden, meine Freundschaft zu meiner früheren besten Freundin zu beenden, weil ich mich nicht mehr wohl fühlte. Ich hoffe, dass sie glücklich ist und dass sie die Liebe und den Frieden findet, die sie verdient.

FAQ

  • Warum hast du dich entschieden, deine Freundschaft zu beenden?
    Ich habe mich entschieden, unsere Freundschaft zu beenden, weil ich mich nicht mehr wohl fühlte. Du hast mich manchmal angelogen und versucht, mich zu manipulieren, und ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt, wenn wir zusammen waren.
  • Wie fühlst du dich jetzt?
    Ich fühle mich jetzt viel besser, seit ich mich entschieden habe, unsere Freundschaft zu beenden. Ich fühle mich frei und ich bin glücklich, dass ich mich nicht mehr in einer Beziehung befinde, in der ich mich unwohl fühle.
  • Was ist dein größter Wunsch für deine frühere beste Freundin?
    Mein größter Wunsch für sie ist, dass sie glücklich ist. Ich hoffe, dass sie die Kraft findet, ihre Träume zu verfolgen und ihr Leben zu leben, wie sie es möchte. Ich wünsche ihr alles Gute und ich hoffe, dass sie eines Tages die Liebe und den Frieden findet, die sie verdient.

Tabelle

Gefühl Beschreibung
Glücklich Ich fühle mich jetzt viel besser, seit ich mich entschieden habe, unsere Freundschaft zu beenden.
Frei Ich fühle mich frei und ich bin glücklich, dass ich mich nicht mehr in einer Beziehung befinde, in der ich mich unwohl fühle.
Dankbar Ich bin dankbar für die Zeit, die wir zusammen verbracht haben, und ich werde die guten Erinnerungen immer in meinem Herzen tragen.

Es ist schwer, eine Freundschaft zu beenden, aber manchmal ist es notwendig. Ich habe mich entschieden, meine Freundschaft zu meiner früheren besten Freundin zu beenden, weil ich mich nicht mehr wohl fühlte. Ich hoffe, dass sie glücklich ist und dass sie die Liebe und den Frieden findet, die sie verdient. Ending a Friendship und The Power of Closeness sind zwei gute Ressourcen, die ich empfehlen kann.

Teile Mit Deinen Freunden :