7 brillante Möglichkeiten, ein Mädchen um eine SMS zu bitten (mit Beispielen)

Wie Für Männer

Aktie:

Inhalt

Brauchst du Hilfe, um ein Mädchen per SMS zu fragen? Hier sind 7 kreative Möglichkeiten, dies mit Beispielen zu tun. Lerne, wie du sie so fragst, dass sie Ja sagt!

Ein Mädchen per SMS um ein Date zu bitten, kann eine knifflige Angelegenheit sein. Sie möchten sicherstellen, dass Sie selbstbewusst und charmant wirken, aber Sie möchten nicht zu aggressiv oder verzweifelt wirken. Es ist ein heikles Gleichgewicht, aber es ist eines, das mit der richtigen Herangehensweise erreicht werden kann. Hier sind 7 brillante Möglichkeiten, ein Mädchen per SMS zu fragen, mit Beispielen.

Ein Mädchen per SMS um ein Date zu bitten, kann eine knifflige Angelegenheit sein. Du solltest sicherstellen, dass du so selbstbewusst und glatt wirkst, aber du solltest nicht zu aggressiv oder anmaßend wirken. Hier sind 7 brillante Möglichkeiten, ein Mädchen um eine SMS zu bitten, die sie dazu bringt, Ja zu sagen!

  • Seien Sie direkt und auf den Punkt. Reden Sie nicht um den heißen Brei herum. Lass sie wissen, dass du an ihr interessiert bist und sie gerne ausführen würdest.
  • Seien Sie kreativ. Denken Sie an etwas Einzigartiges und Lustiges, das Sie zusammen tun können. Das kann alles sein, von einem Picknick im Park bis hin zu einem Kinoabend.
  • Sei zuversichtlich. Lass sie wissen, dass du sicher bist, dass sie ja sagen wird und dass du dich darauf freust, Zeit mit ihr zu verbringen.
  • Sei verspielt. Scheue dich nicht, sie ein wenig zu ärgern und sie zum Lachen zu bringen. Das zeigt ihr, dass du Sinn für Humor hast und keine Angst davor hast, Risiken einzugehen.
  • Sei ehrlich. Lass sie wissen, warum du an ihr interessiert bist und warum du denkst, dass sie ein tolles Date wäre.
  • Sei höflich. Drängen Sie sie nicht dazu, ja zu sagen. Gib ihr den Raum, ihre eigene Entscheidung zu treffen.
  • Sei geduldig. Erwarten Sie keine sofortige Antwort. Geben Sie ihr etwas Zeit, um darüber nachzudenken und zu antworten, wenn sie bereit ist.

Wenn du nach weiteren Ratschlägen suchst, wie man ein Mädchen per SMS um ein Date bittet, sieh dir das an erwachsene Tochter Und Einsame herz zitate für weitere Tipps und Beispiele.

7 brillante Möglichkeiten, ein Mädchen um eine SMS zu bitten (mit Beispielen)

1. Seien Sie direkt

Manchmal ist der beste Weg, ein Mädchen wegen einer SMS um ein Date zu bitten, direkt zu sein. Reden Sie nicht um den heißen Brei herum und versuchen Sie nicht, zu schlau zu sein. Sei einfach direkt und frage sie nach einem Date. Du könntest zum Beispiel so etwas sagen wie: „Hey, ich habe mich gefragt, ob du diese Woche irgendwann zum Abendessen gehen möchtest?“ Dies ist ein einfacher, direkter Weg, sie um ein Date zu bitten, der den Punkt rüberbringt, ohne zu aggressiv zu sein.

Frau im braunen Rollkragenpullover mit Telefon

2. Seien Sie verspielt

Wenn du deinem Text etwas Spaß hinzufügen möchtest, kannst du spielerisch sein, wenn du ein Mädchen um ein Date bittest. Du könntest zum Beispiel so etwas sagen wie: „Hey, ich wollte dieses Wochenende ins Kino gehen. Willst du mitkommen?“ Dies ist eine lustige, unbeschwerte Art, sie um ein Date zu bitten, die sie zum Lächeln bringt und ihr zeigt, dass du die Dinge nicht zu ernst nimmst.

glückliche frau, die telefon anschaut, während sie im freien steht

3. Sei kokett

Wenn du deinem Text ein bisschen flirtenden Spaß hinzufügen möchtest, kannst du flirtend sein, wenn du ein Mädchen um ein Date bittest. Du könntest zum Beispiel so etwas sagen wie: „Hey, ich wollte dieses Wochenende etwas trinken gehen. Willst du dich mir anschließen?' Das ist eine kokette Art, sie um ein Date zu bitten, die ihr zeigt, dass du an ihr interessiert bist und keine Angst davor hast, es zu zeigen.

Frau, die Smartphone benutzt, während sie in einem weißen Sessel sitzt

4. Sei romantisch

Wenn du deinem Text etwas Romantik verleihen möchtest, kannst du romantisch sein, wenn du ein Mädchen um ein Date bittest. Du könntest zum Beispiel so etwas sagen wie: „Hey, ich wollte dich dieses Wochenende zu einem romantischen Abendessen ausführen. Möchtest du dich mir anschließen?' Dies ist eine romantische Art, sie um ein Date zu bitten, die ihr zeigt, dass du an ihr interessiert bist und bereit bist, die Extrameile zu gehen, damit sie sich besonders fühlt.

glückliche Frau, die Smartphone benutzt, während sie auf dem Bett liegt

5. Seien Sie kreativ

Wenn du deinem Text etwas Kreativität hinzufügen möchtest, kannst du kreativ sein, wenn du ein Mädchen um ein Date bittest. Du könntest zum Beispiel so etwas sagen wie: „Hey, ich wollte dich dieses Wochenende zu einem Überraschungsdate einladen. Möchtest du dich mir anschließen?' Das ist ein kreativer Weg, sie um ein Date zu bitten, der ihr zeigt, dass du bereit bist, über den Tellerrand hinauszuschauen und keine Angst davor hast, Risiken einzugehen.

glückliche Frau, die auf der Couch liegt, während sie das Smartphone benutzt

6. Seien Sie kostenlos

Wenn du deinem Text ein bisschen Schmeichelei hinzufügen möchtest, kannst du ein Kompliment machen, wenn du ein Mädchen um ein Date bittest. Du könntest zum Beispiel so etwas sagen wie: „Hey, ich wollte dich dieses Wochenende für einen Abend in der Stadt ausführen. Möchtest du dich mir anschließen? Du würdest in dem Kleid, von dem du gesprochen hast, fantastisch aussehen.“ Dies ist ein kostenloser Weg, sie um ein Date zu bitten, der ihr zeigt, dass du an ihr interessiert bist und dass du bereit bist, die Extrameile zu gehen, damit sie sich besonders fühlt.

Frau, die Smartphone benutzt, während sie auf der Bank sitzt

7. Seien Sie einzigartig

Wenn du deinem Text ein bisschen Einzigartigkeit verleihen möchtest, kannst du einzigartig sein, wenn du ein Mädchen um ein Date bittest. Du könntest zum Beispiel so etwas sagen wie: „Hey, ich wollte dich dieses Wochenende auf eine Fahrt mit dem Heißluftballon mitnehmen. Möchtest du dich mir anschließen?' Dies ist eine einzigartige Art, sie um ein Date zu bitten, die ihr zeigt, dass du bereit bist, über den Tellerrand hinauszuschauen und keine Angst davor hast, Risiken einzugehen.

glückliche Frau im schwarzen Rollkragenpullover mit Smartphone

Abschluss

Ein Mädchen per SMS um ein Date zu bitten, kann eine knifflige Angelegenheit sein, muss es aber nicht. Mit der richtigen Herangehensweise kannst du sie so einladen, dass sie ja sagt. Egal, ob du direkt, verspielt, kokett, romantisch, kreativ, komplimentär oder einzigartig bist, es gibt viele Möglichkeiten, ein Mädchen um ein Date zu bitten, das sie dazu bringt, Ja zu sagen.

FAQ

  • Q: Wie fragt man ein Mädchen am besten per SMS?
  • A: Der beste Weg, ein Mädchen wegen einer SMS um ein Date zu bitten, ist, direkt, verspielt, kokett, romantisch, kreativ, höflich oder einzigartig zu sein. Finden Sie den Ansatz, der für Sie und Ihre Beziehung am besten funktioniert.
  • Q: Wie stelle ich sicher, dass sie ja sagt?
  • A: Achte darauf, dass du so selbstbewusst und charmant wirkst, aber nicht zu aggressiv oder verzweifelt. Zeige ihr, dass du an ihr interessiert bist und dass du bereit bist, die Extrameile zu gehen, damit sie sich besonders fühlt.
  • Q: Was soll ich tun, wenn sie nein sagt?
  • A: Wenn sie nein sagt, nimm es nicht persönlich. Respektiere ihre Entscheidung und mach weiter. Es gibt viele andere Fische im Meer.

Tisch

Ansatz Beispiel
Direkte Hey, ich habe mich gefragt, ob du irgendwann diese Woche zu Abend essen möchtest?
Spielerisch Hey, ich wollte dieses Wochenende ins Kino gehen. Willst du mitkommen?
Kokett Hey, ich wollte dieses Wochenende etwas trinken gehen. Willst du dich mir anschließen?
Romantisch Hey, ich wollte dich dieses Wochenende zu einem romantischen Abendessen ausführen. Möchtest du dich mir anschließen?
Kreativ Hey, ich wollte dich dieses Wochenende zu einem Überraschungsdate mitnehmen. Möchtest du dich mir anschließen?
Kostenlos Hey, ich wollte dich dieses Wochenende für eine Nacht in der Stadt ausführen. Möchtest du dich mir anschließen? Du würdest in dem Kleid, von dem du gesprochen hast, fantastisch aussehen.
Einzigartig Hey, ich wollte dich dieses Wochenende auf eine Fahrt mit dem Heißluftballon mitnehmen. Möchtest du dich mir anschließen?

Weitere Informationen darüber, wie man ein Mädchen per SMS um ein Date bittet, findest du hier Dieser Artikel von wikiHow und Dieser Artikel von Männergesundheit.

Teile Mit Deinen Freunden :